ABOUT

Über den Bohne Festival e.V

Das Team

Unser Team
Wer sind die Menschen hinter dem Bohne Festival?

Aktuell sind wir ein Team aus gut zehn Leuten. Wir haben Spaß dran, etwas cooles auf die Beine zu stellen.  Es ist nicht so, als könnten wir alles, aber jeder kann irgendwas. Wir dachten, wir machen jetzt ein Festival und schauen was passiert. Dadurch ist das Team nach und nach gewachsen und es hat sich die Bohne Festival Familie gebildet, in der jede*r herzlich willkommen ist.

Unsere Philosophie

Wofür wir stehen
Wofür wir stehen

Für uns war es immer klar, dass wenn wir ein Festival veranstalten, dass wir das nicht nur für uns machen. Anders würde es auch keinen Spaß machen. Deshalb geben wir Nachwuchskünstler*innen eine Bühne und sammeln nebenher noch Spenden für soziale Projekte. Selbstverständlich stehen wir für eine offene, bunte und solidarische Welt uns setzen uns dafür ein.

Be Part

Helfer werden
Mitmachen

Wow, wir konnten dich begeistern und du willst unbedingt Mitglied des Bohne Festival e.V. werden? Bei uns ist jeder Mensch willkommen. Es gibt für jede*n die Möglichkeit sich einzubringen und ein Teil der Bohne Festival Familie zu werden. Möglich ist alles von Vereinsmitglied, aktive*r Festivalplaner*in, Helfer*in am Festival selbst oder einfach nur Fördermitglied. Schreib uns einfach eine unverbindliche E-Mail. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt mitmachen!